Header Start

UNTERSTÜTZUNG

Wir sind ein gemeinnütziger Verein und erhalten für unsere sozialen Einrichtungen und Angebote finanzielle Unterstützung aus öffentlichen Haushalten (Kommune, Jobcenter, Bezirk, Land, Staat und EU). Leider werden unsere Standardangebote dadurch nicht kostendeckend finanziert und wir sind dringend auf weitere Unterstützung durch die Öffentlichkeit angewiesen.

Ohne die Hilfe von Firmen, Familien, Privatpersonen, Vereinen, Stiftungen und Kooperationspartner_innen könnten wir unser umfangreiches Angebot für die Frauen und Kinder, die zu uns kommen, niemals aufrecht erhalten. Auch Sie können uns unterstützen! Ob durch Ihren persönlichen Einsatz (Zeitspenden) oder durch finanzielle Unterstützung (Geldspenden) oder durch eine Sachleistung (Sachspenden) – vieles ist möglich – wir freuen uns und sagen DANKE!