UNSERE ERREICHBARKEIT

Hier geht’s zur Onlineberatung
Lilith on_line

FRAUENBERATUNG

Unsere Frauenberatung ist eine anerkannte psychosoziale Suchtberatungsstelle (PSB). Hier arbeiten ausschließlich ausgebildete Fachkräfte (Sozialpädagoginnen und Therapeutinnen).

Wir bieten Frauen, die illegale Drogen konsumier(t)en und/oder substituiert werden Beratung und ambulante Therapie. Selbstverständlich können sich auch weibliche Angehörige (z.B. Mütter oder Partnerinnen) von DrogenkonsumentInnen vertrauensvoll an uns wenden. Wir sind für Dich/Sie die richtige Ansprechpartnerin, wenn Sie Ihren Suchtmittelkonsum verändern/ überwinden wollen, eventuell in eine Entzugsstation und/oder in eine stationäre Therapieeinrichtungen vermittelt werden möchten oder in einer anderen schwierigen Lebenssituation kompetente Unterstützung brauchen.

Bitte rufen Sie/ rufe uns an und vereinbaren Sie/ vereinbare einen ersten Beratungstermin mit einer unserer Mitarbeiterinnen – wir freuen uns, wenn wir Ihnen/Dir helfen können!

UNSERE ANGEBOTE

• Psychosoziale Suchtberatungsstelle PSB
  • Einzelberatung
  • Telefonberatung